Freitags-Füller: Twitter, Rebuy, My Blueberry Nights, The Good Wife,…

freitags-füller

Bei der Blogger-Aktion „Freitags-Füller“ gibt Barbara von „Scrap Impulse“ Satzteile vor (dick gedruckt), die jeder Teilnehmer ergänzen soll. Ich mache heute zum ersten Mal mit und habe ein paar Gedanken zu Serien, Büchern und Filmen untergebracht – und meine Pläne für’s Wochenende, die auch mit zwei dieser Themen zu tun haben.

1. Es hat Spaß gemacht, letzten Samstag die Tweets zum eigentlich langweiligen Eurovision Songcontest zu verfolgen und ein bisschen mitzuzwitschern. Mein Favorit:

//platform.twitter.com/widgets.js

2.  Ich habe gerade mein erstes Rebuy-Verkaufspacket gepackt. Wenn meine Artikel geprüft sind, das Geld gutgeschrieben wurde und ich es für Käufe auf Rebuy eingesetzt oder ausgezahlt bekommen habe, schreibe ich einen Erfahrungsbericht zu dem Thema.

3.   Ich habe gedacht „O. C. California“ und „Hart of Dixie“ hätten den gleichen Musik… wie nennt man das? Musikaussuchmensch, weil sie auch den gleichen Produzenten und eine gleiche Hauptdarstellerin haben und beide Serien so toll musikalisch untermalt sind wie keine andere, die ich kenne.

4.    Am Samstag habe ich mit meiner Schwester den Film „My Blueberry Nights“ mit Norah Jones und Jude Law in den Hauptrollen geschaut. Falls ihr keine Lust auf einen Pseudo-Selbstfindungstrip mit komisch-traurigen Zwischenfällen habt, schaut den Film besser nicht. Die Musik ist allerdings wundervoll (Norah Jones und Co.) – zum Glück kann man auch einfach nur den Soundtrack anhören.

//platform.twitter.com/widgets.js

5.    Espresso Tonic klingt nicht so lecker. Außerdem haut Kaffee/Espresso bei mir irgendwie ziemlich rein, weil ich vielleicht ein Mal im Jahr welchen trinke und dann auch eher Latte Macchiato Caramel oder so :-D.

6.    Winterhausschuhe an den Füßen. 😮

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Couchabend mit meinem Freund und vielleicht ein, zwei Folgen „The Good Wife“. Wir sind gerade erst bei der dritten Folge der Anwaltserie (gibt’s bei maxdome im Monatspaket), ist echt gut bis jetzt, jede Folge ein neuer spannender Fall.

//platform.twitter.com/widgets.js

//platform.twitter.com/widgets.js

Morgen habe ich Haushaltskram und einen kurzen Ausflug auf die drei Minuten entfernte Einkaufsstraße (dm, Rebuy-Paket abgeben, Markt) geplant und Sonntag möchte ich/werde ich einen kleinen Stand auf dem „Mode & Mehr Monnemer Secondhandmarkt“ haben und auch ein paar Bücher dabei haben, die ich kein zweites Mal lesen muss oder ziemlich doof fand („Das Jahr das zwei Sekunden brauchte“ zum Beispiel) und die Rebuy zur Zeit nicht annimmt oder nur für ein paar Cent!

Hier geht’s zu den Beiträgen der anderen Teilnehmer.

Ein Gedanke zu „Freitags-Füller: Twitter, Rebuy, My Blueberry Nights, The Good Wife,…

Kommentar verfassen

